So überschwänglich bewertete Helmut Rieger den Abend mit Professor Daniel Edelhoff am 23. November im Textilmuseum Augsburg. Und diese Begeisterung teilte er mit den ca. 45 geladenen Gästen, die einen hochinteressanten und dynamischen Vortrag erleben konnten. Prof. Edelhoff bestätigte seinen Ruf als hochkarätigen Fachmann, und allen Anwesenden war schnell klar, dass für ihn sein Beruf auch Berufung ist. Mit Leidenschaft referierte er zu einem breiten Themenspektrum im Bereich Vollkeramik. Denn hier haben die rasanten materialtechnischen Weiterentwicklungen auf dem Gebiet der Keramiken und der Hochleistungspolymere sowie der Adhäsivtechnik zu völlig neuen Behandlungsmöglichkeiten geführt. Im Nachklang zu der Veranstaltung gab es somit zahlreiche Themen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.